Weihnachtspyramide Landshut

Auch wenn das Wetter heute recht durchwachsen war und ich arbeitsbedingt bereits um halb 5 in der Früh aus dem Bett fiel, wollte ich wenigstens den Abend mit etwas verbringen, das mir Spaß macht. Also hab ich mir meine EOS 80D und das EF 50mm f/1.8 STM geschnappt und ging zum CCL. Da ich eh wissen wollte, wie sich die Pyramide macht, ließ sich das Nützliche gleich mit dem Praktischen verbinden.

img_0003

Natürlich hilft es auf einer solchen Veranstaltung auch, nicht auf den Mund gefallen zu sein, und ein „Hey, darf ich ein Bild von dir machen?“ öffnet einem sehr schnell den Weg zu Modellen aller Altersstufen. Auf die Gegenfrage, wofür man denn die Bilder verwenden will, sollte man dringend eine Antwort parat haben. „Just for fun.“ oder „Für meine private Homepage und Facebook.“ lassen die meisten schon gelten.

img_0019

Die Leute, die ich fotografiert habe, sind in der Galerie verewigt. An all meine Models von heute: Ihr könnt die Bilder gerne mit Euren Freunden auf Facebook teilen, aber bitte auf meine Homepage rückverlinken.