Mit einer Woche Verspätung… Altstadtfest Landshut 2018

Danke, Windows. Schön, wie ein Update fehlschlagen und das ganze System ruinieren kann. Nach einer kompletten Neuinstallation habe ich dann in der Frühschicht-Woche leider bis Freitag keine Zeit gefunden, mich um die Fotos zu kümmern. Dafür dann bis um 2 Uhr nachts daran gesessen und exportieren lassen, als ich ins Bett bin.

Stadtkapelle Landshut (Altstadtfest Landshut 2018)

Aber ich muss ganz deutlich sagen, dass es mir wahnsinnig Spaß gemacht hatte, bei dieser Veranstaltung zu fotografieren.

Auch ganz dringend die Empfehlung an alle anderen, die sich im Bereich Konzertfotos probieren möchten und so ein Event in der Nähe haben. Nutzt sie, geht hin, fotografiert, übt. Selten, dass man innerhalb von 14 Stunden sieben Bands und Gruppen vor die Linse bekommen kann.

Sunlit Pyramid (Altstadtfest Landshut 2018)

Und auch an den Veranstalter des Altstadtfests: Wieder ein sehr schönes Programm zusammengestellt, abwechslungsreich, vielfältig. Vielen Dank dafür.

An die ausführenden Musiker, die ich fotografieren konnte: Zum einen mein Dank für die Shows, die ich genießen konnte, während ich Fotos machen konnte, zum anderen noch einmal meine aufrichtige Entschuldigung, dass die Bilder nicht wie vorgesehen am Montag fertig hochgeladen wurden. Ich hoffe die Bilder entschädigen für die Wartezeit.

Diabolos Dust (Altstadtfest Landshut 2018)